fbpx

Waxing bei Lovely Brows – entdecke das neue Angebot in Bern, Luzern, Biel und Thun.

Hey, schön, dass du da bist! Bist du es leid, ständig die lästigen Haare mit Rasierer oder Epilierer zu entfernen? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich: Waxing! In diesem Beitrag erklären wir dir, warum Waxing eine grossartige Option für die Haarentfernung ist und wie der Behandlungsablauf bei uns aussieht.

Erstmal zu den Vorteilen: Waxing ist eine effektive und langanhaltende Methode, um unerwünschte Körperbehaarung zu entfernen. Im Gegensatz zur Rasur, bei der die Haare oft schon nach wenigen Tagen wieder spriessen, kannst du dich bei der Haarentfernung mit Wachs auf bis zu vier Wochen glatte Haut freuen.

Ausserdem ist Waxing schonender für die Haut als viele andere Enthaarungsmethoden. Da das Wachs nur auf die Haare und nicht auf die Haut einwirkt, wird die oberste Hautschicht geschont. Keine eingewachsenen Haare oder Hautreizungen mehr!

Jetzt fragst du dich sicher, wie so eine Waxingbehandlung bei uns abläuft, oder? Keine Sorge, es ist ganz einfach! Zuerst wird deine Haut gründlich gereinigt und entfettet. Dann erwärmen unsere erfahrenen Kosmetikerinnen den Wachs, tragen es auf die gewünschten Körperstellen auf und ziehen es anschließend in einem schnellen Ruck ab – zusammen mit den lästigen Haaren. Danach befreien wir deine Haut von Wachsresten und pflegen deine Haut je nach Hauttyp. Das war’s schon!

Das Beste daran: Bei uns brauchst du keinen Termin! Du kannst einfach spontan vorbeikommen, wenn du Lust auf eine Waxingbehandlung hast. Wir freuen uns darauf, dich in Bern, Luzern, Biel und Thun fürs Waxing zu begrüssen. In Solothurn & Winterthur bieten wir Waxing zurzeit nicht an.

WICHTIGE INFORMATIONEN

  • Wir bieten Waxing in Bern, Luzern, Biel und Thun an
  • Wir empfehlen fürs Waxing zwischen 9 und 17 Uhr vorbeizukommen, falls du flexibel bist
  • Montags, Dienstags und Mittwoch sind die besten Tage für ein Waxing bei Lovely Brows
  • 10% Rabatt auf alle Waxingbehandlungen im Mai 2023

Weitere Informationen zum Angebot und die Preise findest du HIER.

Also, worauf wartest du noch? Gönn dir und deiner Haut eine Pause vom ständigen Rasieren und erlebe selbst die Vorteile der Haarentfernung mit Wachs. Bis bald bei uns in der Brow Bar!

× Whatsapp