fbpx

Die Basics für Brows & Lashes

Augenbrauen zupfen. Augenbrauen und Wimpern färben.

«Ich habe zu wenig Zeit», «Meine Augenbrauen und/oder Wimpern sieht man eh fast nicht», «Termine sind mir zu kompliziert» – dies sind nur drei der Aussagen welche wir häufig hören, wenn wir neue Kundinnen fragen, ob und wie sie Ihre Brauen und Wimpern bisher gepflegt haben.

Nicht mit uns: Mit unseren Basic-Angeboten ist der Aufwand für perfekt gestylte und möglichst markante Augenbrauen nicht gross. Umso grösser aber dafür der Effekt – siehe unsere vorher/nachher Bilder. Sei nicht überrascht, wenn du plötzlich Komplimente für deine Augenbrauen bekommst, nachdem diese vorher jahrelang niemandem aufgefallen sind 😊

Lovely Brows Treatment. Perfekt gestylte Augenbrauen in drei Schritten.


Gönn dir den brow effect – mit dem Lovely Brows Treatment zaubern wir dir perfekte Augenbrauen in drei Schritten. Mit der Fadentechnik können wir ungewünschte Härchen mit der Wurzel entfernen und messerscharfe Konturen geben – so wie es mit Wachs oder Pinzette niemals möglich wäre. Je nach Haarwuchs hält der Effekt drei bis sechs Wochen.

1. Individuelle Beratung
Unsere Brow-Spezialisten bestimmen mit dir die ideale Brauenform für dein Gesicht.

2. Fadentechnik
Durch das Zupfen mit dem Faden (Threading) geben wir deinen Augenbrauen eine besonders schöne und klare Form. Auch kleinste Härchen werden entfernt.

3. Finishing
Letzte Haare werden mit der Pinzette entfernt, lange Haare mit der Schere gekürzt. Eine kurze Augenbrauen-Massage mit einem beruhigenden Gel sorgt für abschliessende Entspannung. Bei Bedarf wird Augenbrauen Make up aufgetragen.

LOVELY BROWS TREATMENT CHF 24

Augenbrauen und Wimpern färben. Kleiner Aufwand mit grossem Effekt.


Mit natürlicher und schonender Farbe färben wir deine Augenbrauen und Wimpern passend zu deiner Haarfarbe und deinem Teint. Vor allem bei feinen und eher hellen Augenbrauen und Wimpern, kann mit einer Färbung eine tolle Wirkung erzeugt werden.

Die Augenbrauen und Wimpern wirken voller und markanter und das tägliche Färben mit Kosmetikprodukten entfällt. So sparst du Zeit, Geld und schonst dazu noch die empfindlichen Augenbrauen und Wimpern. Im Schnitt hält der Effekt ungefähr vier Wochen.

AUGENBRAUEN FÄRBEN CHF 20
WIMPERN FÄRBEN CHF 25
AUGENBRAUEN & WIMPERN FÄRBEN CHF 40

Häufige Fragen
zu den Behandlungen


Da die Haarentfernung mit dem Faden eine Epilation ist, kann es zu Hautirritationen kommen. Die meisten unserer Kundinnen haben bei der Fadentechnik dieselben Irritationen wie zum Beispiel beim Wachsen. Durch einen hohen Hygienestandart und die Behandlung mit einer wohltuenden Lotion im Anschluss an die Behandlung wird bei Lovely Brows Hautirritationen zusätzlich vorgebeugt.

Grundsätzlich ist eine Anwendung möglich. Es liegt jedoch im Ermessen der Kundin, ob sie auf Behandlungen mit chemischen Mitteln verzichten möchte, wie zum Beispiel bei der Kopfhaarfärbung, der Wimpern- oder Brauenfärbung oder auch dem Wimpernlifting.

Der Hersteller sagt dazu folgendes:
Wir haben keine Informationen zu negativen Effekten Effekten durch die Anwendung in der Schwangerschaft. Bitte beachten Sie aber, dass wir keine speziellen Studien mit schwangeren und stillenden Frauen durchgeführt haben. Wir empfehlen vor der Anwendung Rücksprache mit dem Arzt zu halten.

Bei der Haarentfernung mit dem Faden wird das Haar epiliert, also mit der Haarwurzel entfernt. Somit ist die Behandlung schon ein wenig schmerzhaft. Wir haben viele unserer Kundinnen befragt: Die meisten Kundinnen empfinden in etwa die gleichen Schmerzen wie bei einer Epilation mit Wachs. Ein kleiner Teil unserer Kundinnen hat weniger Schmerzen als bei einer Epilation mit Wachs und ein noch kleinerer Teil hat grössere Schmerzen.

Direkt nach der Färbung scheint die Farbe manchmal sehr intensiv und dunkler. Nach dem ersten Mal waschen legt sich das und die Farbe wird den gewünschten Farbton haben. Falls nicht, kannst du jederzeit ohne Termin vorbeikommen und wir korrigieren das kostenlos (dunkler machen oder aufhellen).

  • Wenn du geschminkt kommst übernehmen wir gerne das Abschminken und schminken dich wieder bevor du gehst. Selbstverständlich ohne Aufpreis.
  • Bevor du das erste Mal zu uns kommst, ist es ideal, wenn du die Augenbrauen etwas wachsen lässt und nicht gerade am Tag davor noch zupfst. So können wir die bestmögliche Form zaubern.
  • Wenn du Epilationen nicht verträgst, wird wahrscheinlich auch die Fadentechnik nichts für dich sei, du kannst aber gerne ohne Voranmeldung vorbeikommen, dann können wir dies testen.
  • Wenn du geschminkt kommst übernehmen wir gerne das Abschminken und schminken dich wieder bevor du gehst. Selbstverständlich ohne Aufpreis.
  • Bevor du das erste Mal zu uns kommst, ist es ideal, wenn du die Augenbrauen etwas wachsen lässt und nicht gerade am Tag davor noch zupfst. So können wir die bestmögliche Form zaubern.
  • Wenn du Epilationen nicht verträgst, wird wahrscheinlich auch die Fadentechnik nichts für dich sein. Du kannst aber gerne ohne Voranmeldung vorbeikommen, dann können wir dies testen.
  • Fürs Wimpernfärben sollten Kontaktlinsen entfernt werden.
  • Direkt nach der Färbung scheint die Farbe manchmal sehr intensiv und dunkler. Nach dem ersten Mal waschen legt sich das und die Farbe wird den gewünschten Farbton haben. Falls nicht, kannst du jederzeit ohne Termin vorbeikommen und wir korrigieren das kostenlos (dunkler machen oder aufhellen).

Die Behandlungsdauer ist sehr individuell und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Folgend einige Richtwerte:

  • Augenbrauenbehandlung ca. 10 – 20min
  • Augenbrauen inkl. Färben ca. 20 – 30min
  • Augenbrauen inkl. Färben und Wimpern färben 25 – 35min
  • nur färben Wimpern oder Augenbrauen ca. 15 – 20min

Wie lange die Farbe hält ist sehr individuell. Die Farbe verblasst im Laufe der Zeit und einige Haare fallen aus und neue, hellere Härchen wachsen nach. Im Schnitt hält die Farbe jedoch 4 Wochen.

Hast du vielleicht Fragen, welche hier nicht aufgelistet sind? Gerne kannst du bei uns eine kostenlose Beratung vereinbaren oder direkt eine Frage stellen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Ohne Termin

Komm spontan ohne Termin vorbei, wir sind eine Walk-in Brow Bar.

Kostenlose Beratung

Wir beraten dich kostenlos und unverbindlich im Geschäft oder per Chat und Telefon.

Zufriedenheitsgarantie

Solltest du einmal nicht zufrieden sein, bessern wir kostenlos nach oder du erhältst dein Geld zurück.

Augenbrauen zupfen und färben vorher/nachher


Noch Fragen?

What’s next?

Seit 5 Jahren in 6 Städten

Niemand hat mehr Erfahrung: Seit 5 Jahren zaubern wir perfekte Augenbrauen und Wimpern für unsere Kundinnen in mittlerweile sechs Städten.

Tausende zufriedene Kundinnen

Wir behandeln jährlich tausende Kundinnen, die Zufriedenheitsrate beträgt 99.98%.

× Whatsapp