fbpx

Haarentfernung im Gesicht mit Fadentechnik.


Mit der Fadentechnik entfernen wir auch die feinsten Härchen aus deinem Gesicht. Da immer mehrere Härchen zusammen entfernt werden, ist die Behandlung schonender für die Haut als andere Techniken.

UNTERLIPPEN & SCHLÄFEN JE CHF 8
OBERLIPPE CHF 16
STIRN, WANGEN, KINN JE CHF 16
HALS CHF 19
GANZES GESICHT (inkl. Brauen) CHF 75

Waxing – Haarentfernung mit Wachs


In den Brow Bars Bern, Luzern, Biel und Thun bieten wir auch Haarentfernung mich Wachs an. Klicke HIER um auf die Waxing-Seite zu gelangen.


Ohne Termin

Komm spontan ohne Termin vorbei, wir sind eine Walk-in Brow Bar.

Kostenlose Beratung

Wir beraten dich kostenlos und unverbindlich im Geschäft oder per Chat und Telefon.

Zufriedenheitsgarantie

Solltest du einmal nicht zufrieden sein, bessern wir kostenlos nach oder du erhältst dein Geld zurück.

Noch Fragen?

What’s next?

Seit 6 Jahren in 6 Städten

Niemand hat mehr Erfahrung: Seit 6 Jahren zaubern wir perfekte Augenbrauen und Wimpern für unsere Kundinnen in mittlerweile sechs Städten.

Tausende zufriedene Kundinnen

Wir behandeln jährlich tausende Kundinnen, die Zufriedenheitsrate beträgt 99.98%.

× Whatsapp