fbpx

Lash Lifting bei Lovely Brows. Schick deinen Mascara in die Ferien.

Durch den dauerhaften Lifting-Effekt wirken die Augen grösser und strahlender und den Mascara kannst du für vier bis sechs Wochen in die Ferien schicken.

Lash Lifting – unglaublicher Effekt ohne Verlängerung.




Das Lash Lifting ist quasi eine Dauerwelle für deine Wimpern. Beim Lifting werden deine Wimpern mit nur einer Behandlung für vier bis sechs Wochen angehoben. Auf Wunsch mit Farbe möglich, was bei helleren Wimpern den Effekt wunderbar verstärkt.

LASH LIFTING CHF 90
mit Wimpern färben CHF 110

Upgrade pflegende Augenmaske CHF 10

Häufige Fragen
zum Lash Lifting


Die Augenbrauen/Wimpern dürfen für 24 Stunden nach dem Lifting mit nichts in Kontakt kommen.

  • Kein Wasser, kein Dampf, kein Sport/Schweiss
  • nicht berühren
  • Keine Kosmetikprodukte (ausser Refectocil Styling Gel)
  • Kein direktes Sonnenlicht, kein Selbstbräuner

Wir empfehlen fürs Brow Lifting möglichst morgens vorbeizukommen, da auch Druck auf die Augenbrauen beim Schlafen einen negativen Effekt haben kann.

  • Komm fürs Lifting möglichst am Morgen vorbei und plane eine Stunde für die Behandlung ein.
  • Wir empfehlen vor der 1. Behandlung einen Allergietest zu machen. Den Allergietest kannst du bei uns vor Ort kostenlos machen lassen.
  • Je nach Beschaffenheit der Wimpern wird das Resultat des Brow Liftings unterschiedlich sein. Wir beraten dich gerne in unseren Brow Bars und zeigen dir welcher Effekt sich bei dir erwarten lässt.
  • Die Produkte, welche wir fürs Lash Lifting verwenden, sind für schwangere und stillende Frauen zugelassen. Wir empfehlen jedoch mit dem Lifting abzuwarten bis nach der Schwangerschaft/Stillzeit.
  • Gewisse Erkrankungen wie Entzündungen in den Augen können ein Lash Lifting verunmöglichen, melde dich bei uns für Details dazu.
  • Gewisse andere kosmetische Behandlungen sollten nicht kurz vor dem Lifting gemacht werden, z.B. Chemical Peeling, Vitamin A/Retinoid Behandlungen.
  • Vor der Behandlung muss ein Fragebogen ausgefüllt werden, damit wir sicherstellen können, das einem Lifting nichts im Weg steht.

Die Behandlung dauert ca. 60 Minuten, mit Färben ca. 70 Minuten.

Das ist ist sehr individuell, im Schnitt vier bis sechs Wochen.

Hast du vielleicht Fragen, welche hier nicht aufgelistet sind? Gerne kannst du bei uns eine kostenlose Beratung vereinbaren oder direkt eine Frage stellen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Ohne Termin

Komm spontan ohne Termin vorbei, wir sind eine Walk-in Brow Bar.

Kostenlose Beratung

Wir beraten dich kostenlos und unverbindlich im Geschäft oder per Chat & Telefon.

Zufriedenheitsgarantie

Solltest du einmal nicht zufrieden sein, bessern wir kostenlos nach oder du erhältst dein Geld zurück.

Lash Lifting Effekt vorher/nachher


Lash Lifting Effekt vorher/nachher


Noch Fragen?

What’s next?

Seit 6 Jahren in 6 Städten

Niemand hat mehr Erfahrung: Seit 6 Jahren zaubern wir perfekte Augenbrauen und Wimpern für unsere Kundinnen in mittlerweile sechs Städten.

Tausende zufriedene Kundinnen

Wir behandeln jährlich tausende Kundinnen, die Zufriedenheitsrate beträgt 99.98%.

× Whatsapp