fbpx

Unvergessliche Jubiläumsparty im Bierhübeli

Am Samstag, 30. April war es soweit und wir konnten unsere Jubiläumsparty feiern! Im Rahmen der legendären Breakfast at Tiffany’s Party fand sich die Gästeschar für ein feines Apéro und anschliessender Party im Bierhübeli ein. Wir bedanken uns bei allen die uns die Ehre erwiesen haben und das Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Besonderer Dank geht an DJ ZsuZsu und Team, die uns mit Ihrer Gastfreundschaft das Jubiläum überhaupt ermöglicht haben und an die folgenden Personen und Unternehmen, welche uns mit einem Sponsoring oder sonstigen Leistungen unterstützt haben.

  • Fotograf Christoph Ammann für die wunderschönen Fotos
  • Bierhübeli für die tolle Vorbereitung, tollen Getränke und das superfreundliche und zuvorkommende Team
  • Choba Choba fürs sponsern der superfeinen und fair produzierten Schokolode für unseren Goodie Bag
  • Soeder sponserte Ihre beliebte Lippenpomade für den Goodie Bag
  • Dobi hat uns diverse Muster von hochwertigen Kosmetikprodukten zur Verfügung gestellt für den Goodie Bag
  • Windis AG sponserte das beliebte RevitaLash Wimpernserum für den Goodie Bag
  • Ingwerer offerierte vom feinen Ingwerlikör für alle unsere Gäste

Nun wünschen wir viel Spass mit den Eindrücken vom unvergesslichen Anlass!

× Whatsapp