fbpx

Was muss ich vor und nach Augenbrauen zupfen, färben und Wimpern färben beachten?

Was muss ich vor und nach Augenbrauen zupfen, färben und Wimpern färben beachten?

  • Wenn du geschminkt kommst übernehmen wir gerne das Abschminken und schminken dich wieder bevor du gehst. Selbstverständlich ohne Aufpreis.
  • Bevor du das erste Mal zu uns kommst, ist es ideal, wenn du die Augenbrauen etwas wachsen lässt und nicht gerade am Tag davor noch zupfst. So können wir die bestmögliche Form zaubern.
  • Wenn du Epilationen nicht verträgst, wird wahrscheinlich auch die Fadentechnik nichts für dich sein. Du kannst aber gerne ohne Voranmeldung vorbeikommen, dann können wir dies testen.
  • Fürs Wimpernfärben sollten Kontaktlinsen entfernt werden.
  • Direkt nach der Färbung scheint die Farbe manchmal sehr intensiv und dunkler. Nach dem ersten Mal waschen legt sich das und die Farbe wird den gewünschten Farbton haben. Falls nicht, kannst du jederzeit ohne Termin vorbeikommen und wir korrigieren das kostenlos (dunkler machen oder aufhellen).

Schreibe einen Kommentar

× Whatsapp