fbpx

Sind eure Brow Bars rollstuhlgängig und können Behandlungen für Rollstuhlgänger gemacht werden?

Sind eure Brow Bars rollstuhlgängig und können Behandlungen für Rollstuhlgänger gemacht werden?

Folgende Filialen von uns sind rollstuhlgängig: Bern, Thun, Biel.
Folgende Filialen von uns sind nicht oder nur bedingt rollstuhlgängig: Luzern, Solothurn (es ist jeweils eine Treppenstufe zu überwinden)

Gerne behandeln wir Kundinnen und Kunden welche auf den Rollstuhl angewiesen sind. Unsere Behandlungsliegen können auf Rollstuhlhöhe eingestellt werden, damit vom Rollstuhl auf die Liege gewechselt werden kann. Sollte das nicht möglich sein, komme bitte am besten mit einer Begleitperson dabei oder bringe ein Nackenkissen mit, damit wir allenfalls die Behandlung machen können, ohne dass du den Rollstuhl verlässt.

Um deinen ersten Besuch optimal vorzubereiten, bitten wir dich uns vorgängig per Telefon 076 584 03 16 oder E-Mail welcome@lovelybrows.ch zu kontaktieren.

× Whatsapp