Ab dem 27. April in Bern und Biel und ab dem 28. April in Solothurn und Thun sind unsere Geschäfte wieder geöffnet. Wir freuen uns riesig darüber, nach dem „Lockdown“ wieder unsere Kundinnen bedienen zu dürfen. Doch um die Verbreitung des Coronavirus weiter einzudämmen und eine zweite Welle zu verhindern haben wir diverse Schutzmassnahmen erarbeitet. Die Massnahmen sind im Einklang mit den Vorgaben des Bundes, der Kantone und den Branchenorganisationen und gehen teilweise darüber hinaus.

Wie wir alle wissen, hängt der Erfolg von solchen Massnahmen davon ab, wie gut alle bei der Umsetzung mitmachen. Helfen wir also alle mit und lasst uns die Situation mit gegenseitigem Respekt und Solidarität meistern!

Vor Ort werden alle Kundinnen informiert, was es genau zu beachten gilt. Hier eine Auflistung der getroffenen Schutzmassnahmen.

  • Kranke Personen und Personen mit Symptomen (Erkältungssymptome, Husten, Fieber, Atembeschwerden, Geschmacksverlust) dürfen das Geschäft nicht betreten und müssen sich in Selbstisolation gemäss Weisungen des BAG begeben.
  • Die Maximale Anzahl Personen in den Geschäften ist beschränkt (Max. 1 Person pro 10m2 Verkaufsfläche)
  • Im Wartebereich vor und im Geschäft ist jederzeit ein Abstand von 2m einzuhalten
  • Desinfektionsmittel für alle Kundinnen ist vorhanden
  • Wir erfassen die Personalien aller Kundinnen um Contact Tracing zu vereinfachen (Die Teilnahme ist empfohlen aber freiwillig)
  • Wir bitten unsere Kundinnen nicht mit Bargeld zu bezahlen

 

Unserer Mitarbeiterinnen vor Ort werden euch genau zeigen, wie die Massnahmen zu befolgen sind. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch gerne vorab schon bei uns melden. Da wir in dieser turbulenten Zeit teilweise schwer zu erreichen sind, empfehlen wir euch uns eine E-Mail an welcome@lovelybrows.ch oder eine Whatsapp an 076 584 03 16 zu senden.

 

HÄUFIGE FRAGEN

Muss ich nun einen Termin abmachen bevor ich vorbei kommen kann?

Nein, du benötigst keinen Termin. Die Wartebereiche sind so eingerichtet, dass der Abstand eingehalten werden kann und es gibt eine maximal erlaubte Anzahl von Personen im Geschäft.

Gibt es eine Maskenpflicht?

Nein es gibt keine Maskenpflicht, aber es darf selbstverständlich eine Maske getragen werden.